News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Herren steigen in die Bezirksklasse auf

Letzter Heimspieltag am Samstag 7.3.2020 ab 11 Uhr in der Grandlhalle

Die Damen 1 des TUS Obermenzing kann trotz guter Gesamtleistung nur einen Punkt aus den letzten beiden Spieltagen mitnehmen.

Die Mannschaft des TUS Obermenzing zeigt sich kämpferisch gegen den Erstplatzierten, muss sich aber am Ende klar geschlagen geben.

Volleyball am 8.2.2020 ab 11:00 Uhr in der Grandlhalle

Damen 1 Bezirksliga - Damen 2 Kreisliga - Herren Kreisliga

Die drei Spieler siegten souverän und treten im Februar bei der Oberbayrischen Meisterschaft an.

Nach einem guten Start in der Gruppenphase belegte das Team der U14 männlich den 12. Platz im Turnier nach einer kämpferischen Leistung.

Die U18 männlich kann bei der oberbayerischen Meisterschaft leider keinen Sieg erringen.

Mit einem siebten Platz verpasst unsere U 16 weiblich knapp die Qualifikation zur südbayerischen Meisterschaft.

Die Altersklasse U14 männlich trat dieses Jahr mit zwei Teams zur Kreismeisterschaft an.