Am Samstag startete die Herrenmannschaft sehr gut ins Spiel gegen den NHTC. Mit viel Spielkontrolle und guten defensiven Aktionen hatte man den früheren Erstligisten gut in den Griff bekommen. Durch zwei Stechertore von Maxi Angermair und Cole Friedlaender ging man auch mit einem 2:0 in die Pause.
Leider schaffen es die Jungs nicht, genau diese 2 wichtigen Bestandteile in Hälfte 2 auf den Rasen zu bringen. So musste man sich zum Ende des 3. Viertels mit einem 2:2 begnügen. Das letzte Viertel…
Mehr