Diesen Heimspielsonntag hatten sich die Damen etwas anders vorgestellt. Ziel war es, den Tabellenführer TSV Mannheim, der bis dato noch ohne Gegentor und Punktverlust nach Obermenzing anreiste, mehr als nur ein bisschen zu ärgern und den Mannheimerinnen nicht nur ihr erstes Gegentor, sondern auch den ersten Punktverlust zu bescheren. Doch wie sagt man so schön, an dem Tag war einfach der Wurm drin. Schon vor dem Spiel lief nichts nach Plan, was sich in den ersten Minuten mit einem zögerlichen…
Mehr