Es war nicht mehr zu kompensieren. Eine von Verletzungen, krankheitsbedingten, beruflichen und privaten Ausfällen geprägte Vorbereitung hat im ersten Punktspiel gegen die Eintracht ihren negativen Höhepunkt gefunden. Nicht weniger als acht Mädels fehlten dem Team zum Saisonauftakt, so dass sich gerade einmal sieben Feldspieler auf den Weg in die Mainmetropole machten.
Das 0:4 alleine mit den Ausfällen zu erklären wäre dennoch zu einfach. Schlichtweg gelang es den TuS-Damen an diesem Tag nicht…
Mehr