Am Samstag waren die Herren bei der HG Nürnberg zu Gast. Das dritte Auswärtsspiel in Folge stand an. Beide punktgleichen Teams starteten defensiv strukturiert und waren darauf bedacht, keinen Fehler machen zu wollen. Dennoch erspielten sich die TuS Männer einige gute Chancen in Halbzeit eins. Der Dämpfer folgte mit der Schlussecke, die dann die HGN zum 1:0 Halbzeitstand verwandelte. Halbzeit 2 ist kurz erzählt. Man bemühte sich, erspielte sich einige gute Chancen, musste allerdings das 2:0…
Mehr