Mit drei intensiven Wochenenden bereiteten sich die Herren auf die kommende Hallensaison vor. Turniere in Frankenthal und Stuttgart sowie Spiele gegen Ludwigsburg, HG Nürnberg und den ASV liegen hinter der Mannschaft. Nun geht es los, in der neuen 2. Bundesligasaison.
Manche Zuschauer werden, wie schon auch am Feld, ein paar Gesichter vermissen So hat Chrissi Leberl nach insgesamt 4 Jahren seine Rückkehr nach Schwabach angetreten, Christian Kranz, der in der Halle immer wieder zurückgekommen…
Mehr