Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten und Infos

alle News und Events im Überblick

TuS Hockey-Kalender

Alle Termine und Events im Überblick

April 26 - April 26

5 Einträge gefunden

27. April 14:00
Hockey: Damen auswärts gegen HG Nürnberg
27. April 20:00
Hockey: Herren auswärts gegen MSC
28. April 14:00
Hockey: Damen zu Hause gegen NHTC
04. Mai 13:00
Hockey: Herren auswärts gegen Zehld. Wespen
04. Mai 14:00
Hockey: Damen auswärts gegen Rüsselsheimer RK

Neuigkeiten

aus der Hockeyabteilung

Wegen dem Wetter wurde das Spiel der Damen in Freiburg abgesagt. Alle anderen Spiele der 1. Regionalliga konnten gespielt werden. Wichtig für unsere Damen waren die beiden Siege von Stuttgart gegen Mainz (2:1) und Frankenthal (3:2). Zwei knappe Siege, die Stuttgart ungeschlagen an die Tabellenspitze setzt. Da Samstag die Stuttgarter nach München kommen, können wir schon von einem Topduell im Kampf um den Aufstieg reden. Die Nummer eins (Stuttgart) gegen die Nummer zwei (TuS).

Die Damen hoffen…

Mehr

Spannung auf und neben dem Platz.
Man konnte ja seinen Augen fast nicht trauen, als man am Samstag morgen aus dem Fenster gesehen hat. Schnee, überall Schnee. Die ersten Nachfragen zum Spiel am Nachmittag ließen nicht lange auf sich warten: Findet das Spiel statt? Kann der Gegner überhaupt kommen? Wie kommt man denn selber zur Halle? Trotz vieler Spielabsagen in der Jugend und in verschiedenen Regionalligen war klar, dass das Spiel stattfinden kann. Es haben in München übrigens auch alle Hockey…

Mehr

Mit drei intensiven Wochenenden bereiteten sich die Herren auf die kommende Hallensaison vor. Turniere in Frankenthal und Stuttgart sowie Spiele gegen Ludwigsburg, HG Nürnberg und den ASV liegen hinter der Mannschaft. Nun geht es los, in der neuen 2. Bundesligasaison.

Manche Zuschauer werden, wie schon auch am Feld, ein paar Gesichter vermissen So hat Chrissi Leberl nach insgesamt 4 Jahren seine Rückkehr nach Schwabach angetreten, Christian Kranz, der in der Halle immer wieder zurückgekommen…

Mehr

Das erste Punktspielwochenende der TuS Damen hätte kaum besser laufen können. Mit 6 Punkten und 9:2 Toren führen sie nun erstmal die Tabelle an. Am Samstag bei den Damen aus Mainz machten die TuS Damen von Beginn an das Spiel und erspielten sich einige Chancen, jedoch konnte lange nichts Zählbares erzielt werden. Es dauerte fast 30 min und viel Geduld, bevor sich die TuS Damen durch Alina Pillmann mit dem ersten Tor der Saison belohnen konnten. In der 2. Halbzeit konnte TuS schnell durch ein…

Mehr

Traditionell starten die Spieltage morgens mit den Minis. Auch am letzten Samstag um 9:30 Uhr war das der Fall. In der Pfarrer Grimm Halle konnten die Kleinen zeigen, was sie in der kurze Vorbereitung vom Trainerteam gelernt haben. Es klappte noch nicht alles auf Anhieb, aber die Minis zeigten schon einige gute Spielzüge.

Unsere starken wU14 Teams haben ihre Visitenkarte am Samstag in der Grandlhalle (wU14/1) und Gaißacherhalle (wU14/2) abgegeben. Die 1. Mannschaft startet mit zwei Siegen; 5:1…

Mehr

Hockey Newsletter

erhalte alle Infos bequem per Mail

Der Hockey Newsletter wurde eingerichtet,
um unsere Mitglieder und andere Hockey-Begeisterte kostengünstig und schnell via E-Mail zu informieren.

Newsletter abonnieren