Bei Shoot-Outs im Endspiel zu verlieren ist ausgesprochen bitter. Insbesondere dann wenn der Sieg in der regulären Spielzeit zum Greifen nah war. So geschehen beim Landesfinale beider U-12-Teams des TuS. Nach langer Flaute hatten es endlich wieder zwei TuS-Mannschaften jeweils bis ins Finale der Bayerischen Meisterschaft geschafft. Eine starke Feld-Saison wurde mit zwei Vize-Meisterschaften belohnt. Die Krönung blieb aus, denn bei den Mädchen war der MSC Sieger, bei den Jungs der ESV. Aber beide…
Mehr